Promiflash Logo
Sommerhaus-Stephen und Katharina gewinnen die Exit-ChallengeRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sommerhaus-Stephen und Katharina gewinnen die Exit-Challenge

21. Sep. 2022, 19:00 - Veronika Mosdir

Und somit sind sie safe! Das Sommerhaus der Stars ging auch dieses Jahr in eine neue Runde. Mittlerweile ist der Cast rund um Kader Loth (49) und ihrem Ismet Atli bei der Halbzeit angelangt – jedoch müssen sie sich die Plätze in der Show hart erkämpfen. Die Kandidaten müssen sich gegenseitig nominieren – das bedeutet für zwei Teams die Exit-Challenge: Tatsächlich traf es Kader und Ismet, sowie den Schauspieler Stephen Dürr (48) und seine Frau Katharina – Letztere konnten sich durchsetzen!

"Ich habe alles gegeben. Ich schwöre dir, ich habe alles gegeben", zeigte sich Kader enttäuscht über die Niederlage beim Fangenspielen. Die Freude bei Stephen und Katha war selbstverständlich umso größer: "Wir waren innerlich aus dem Häuschen. Es war wirklich unglaublich. Wir haben uns so sehr gefreut. Vor allem aber darüber, dass wir beide so sehr an unsere Grenzen gegangen sind und einfach ein Super-Team waren", meinte Stephen gegenüber Promiflash – fügte aber hinzu: "Gleichwohl uns das Gefühl sehr bedrückt hatte, dass mit unserem Gewinn der Challenge der Auszug von Kader und Isi besiegelt wurde."

Und auch die anderen Teilnehmer waren traurig, dass die Trash-TV-Ikone und Ismet daraufhin ausziehen müssen. Das bemerkten Stephen und Katharina ebenfalls, wie sie Promiflash erzählten. "Als wir nach der Challenge wieder ins Haus gekommen waren, spürten wir beide sofort, wie wenig begeistert ein großer Teil der Bewohner war, dass nun gerade wir, die ja alle raus haben wollten, weiterhin im Haus bleiben. Uns war es egal. Wir fanden es eher lustig", betonten sie, denn sie seien im Sommerhaus, um Spaß zu haben.

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

Ismet Atli und Kader Loth
privat
Ismet Atli und Kader Loth
Kader Loth und Ismet Atli, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Kader Loth und Ismet Atli, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
Katharina und Stephen Dürr, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL
Katharina und Stephen Dürr, Sommerhaus-Bewohner 2022
Seid ihr froh, dass Stephen und Katharina gewonnen haben?
161
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de