Promiflash Logo
Schnelle Geburt! Alle Infos zu Julitas drittem Baby EmilInstagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

Schnelle Geburt! Alle Infos zu Julitas drittem Baby Emil

22. Sep. 2022, 8:24 - Marlene Windhoefer

Julitas (23) Familie ist nun um einen Wonneproppen reicher! Anfang des Jahres verkündeten die YouTuberin und ihr Liebster Florian Thiele zuckersüße News: Sie erwarten wieder Nachwuchs. Für sie und ihren Partner ist es das zweite gemeinsame Kind. Für Julia Schulze, wie die Internet-Bekanntheit bürgerlich heißt, ist es bereits Kind Nummer drei – ihre Tochter stammt aus einer vorherigen Beziehung. Eigentlich hätten nun Zwillinge das Licht erblicken sollen, doch leider hatte es ein Kind nicht geschafft. Die Vorfreude auf ihr anderes Baby half den beiden jedoch, diese schlimme Zeit durchzustehen: Nun ist Julia und Florians Sohn endlich auf der Welt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de