Anzeige
Promiflash Logo
"Individualität feiern": So würde Harry Styles Kids erziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Individualität feiern": So würde Harry Styles Kids erziehen

22. Sep. 2022, 4:00 - Eyka N.

Wie stellt sich Harry Styles (28) seine Zukunft vor? Aktuell läuft es für ihn besser denn je: Er ist mit seinen eindringlichen Songs nicht nur längst in den Pop-Olymp aufgestiegen, sondern hat auch privat aktuell sein Glück gefunden: Seit über einem Jahr ist der Sänger mit Olivia Wilde (38) zusammen. Mit ihr kann er sich eine Zukunft vorstellen: Jetzt verriet Harry, wie er seine Kinder erziehen würde.

Ob er einmal Kinder bekommt, weiß Harry noch nicht sicher – aber falls, dann hat er schon ganz konkrete Vorstellungen zu deren Erziehung. "Sollte der Fall je eintreten, würde ich sie in jedem Fall dazu ermutigen, ihre Individualität zu feiern", erklärte er in einem Interview mit Rolling Stone. Der Nachwuchs des One Direction-Stars solle, genau wie er selbst, die eigene Verletzlichkeit feiern und sich trauen, über alles stets ganz offen zu reden.

Und auch für seine eigene Zukunft hat Harry schon einen genauen Plan: Er möchte sich irgendwann langfristig von der Bühne verabschieden, um mehr Zeit für seine Freunde und Familie zu haben. Nur mit dem Songschreiben wolle der leidenschaftliche Musiker niemals aufhören.

Getty Images
Harry Styles, Mai 2022
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles im März 2021, Los Angeles
Was sagt er zu Harrys Erziehungsansätzen?291 Stimmen
264
Ich finde die total gut, er kann seinen Kids sicher viel seiner eigenen Erfahrungen mit auf den Weg geben!
27
Ich finde, da sind andere Werte wirklich wichtiger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de