Promiflash Logo
"Skate Fever": Promi-Tanzpaare und Startdatum stehen fest!RTL 2Zur Bildergalerie

"Skate Fever": Promi-Tanzpaare und Startdatum stehen fest!

22. Sep. 2022, 7:37 - Promiflash Redaktion

Schon bald schnallen sich die Stars die Rollschuhe an! Die TV-Zuschauer erwartet schon bald ein neues Promi-Spektakel: "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen". Es wurde bereits bekannt, dass in dem Format unter anderem die Moderatorin Gülcan Kamps (40) nach ihrer Schwangerschaft ihr Comeback feiern wird – und auch Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) wagt sich auf die Rollbahn. Nun steht auch fest, welche Paare sich aus den Kandidaten ergeben – und wann das Ganze zu sehen ist!

Wie RTL2 nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, läuft "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" ab dem 10. Oktober zur Primetime um 20:15 Uhr. Doch wer tanzt mit wem? Love Island-Star Adriano Salvaggio stellt sich mit GNTM-Bekanntheit Klaudia Giez (26) der Herausforderung. Andrej Mangold hingegen wird mit Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (29) über das Parkett rollen. TV-Heulsuse Gisele Oppermann (34) wiederum wird mit Ex-Profifußballer Thorsten Legat (53) versuchen, ihr Bestes zu geben.

Außerdem bildet Gülcan Kamps mit DSDS-Sieger Prince Damien (31) ein Pärchen. Comedy-Star Janina Korn und Ex-Prince Charming-Kandidat Manfred Karácsonyi werden ebenfalls Seite an Seite um den Sieg kämpfen. Auch Köln 50667-Star Janine Pink (35) und Walter Lehnertz (55) sind ein Team, genau wie Ex-Bachelor-Girl Linda Nobat (27) und der Ex-Schwimmweltmeister Thomas Rupprath (45). Ein echtes Love Island-Dreamteam geht ebenfalls an den Start: Melissa Damilia (26) und Tobias Wegener (29) sind auf Rollschuhen ein Paar.

Andrej Mangold bei "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen"
RTL 2
Andrej Mangold bei "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen"
Adriano bei "Skate Fever"
RTLZWEI
Adriano bei "Skate Fever"
Gülcan Kamps bei "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen"
RTL 2
Gülcan Kamps bei "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen"
Wer ist jetzt schon euer Lieblingsteam?
94
100
531
86
30
11
269
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de