Anzeige
Promiflash Logo
Superkurz: Lena Meyer-Landrut begeistert mit neuer FriseInstagram / lenameyerlandrutZur Bildergalerie

Superkurz: Lena Meyer-Landrut begeistert mit neuer Frise

22. Sep. 2022, 20:54 - Kelly L.

Lena Meyer-Landrut (31) hat eine Veränderung gewagt! Dass die Sängerin in nahezu jedem Look toll aussieht, stellt sie immer wieder unter Beweis – gerade im Netz begeistert die Influencerin eine große Fangemeinschaft. Auch bei ihren Haaren flashte sie bereits mit einem coolen Longbob, einem Pony oder wie zuletzt ihrer langen Mähne. Der sagte sie aber nun ade: Lena hat sich ihre Haare ganz schön kurz geschnitten!

In ihrer Instagram-Story präsentierte die ESC-Gewinnerin stolz ihre neue Frisur: Ihre Haare sind nun nicht einmal mehr auf Kinnlänge – so kurz waren sie wohl noch nie! Doch Lena scheint es zu gefallen: Grinsend posiert sie für die Kamera und fährt sich dabei immer wieder durch die Mähne.

Ihre Fans waren von dem neuen Look auch total begeistert. "Wow, wie gut steht dir das bitte", schrieb eine Userin. Andere konnten auch Parallelen zu einer anderen Fashion-Ikone erkennen: "Irgendwie hat das was von der jungen Victoria Beckham (48)", war sich unter anderem eine Anhängerin sicher, während andere allerdings auch die langhaarige Lena vermissten.

Getty Images
Lena Meyer-Landrut auf der About You Fashion Week, September 2021
Instagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut mit kurzen Haaren
Instagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Gefällt euch Lenas neue Frisur?2419 Stimmen
1980
Ja, sie sieht fantastisch aus!
439
Ich mochte die langen Haare lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de