Anzeige
Promiflash Logo
"Du hast mich gebrochen": Meint Yeliz Koc damit Jimi Blue?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

"Du hast mich gebrochen": Meint Yeliz Koc damit Jimi Blue?

27. Sep. 2022, 18:12 - Luisa K.

Teilt Yeliz Koc (28) mit diesen Worten einen Seitenhieb gegen ihren Ex aus? Die Reality-TV-Kandidatin und Jimi Blue Ochsenknecht (30) haben sich vor knapp einem Jahr getrennt – noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie. Seitdem liefern die beiden sich einen heftigen Rosenkrieg. Jimi war wohl nicht mal am ersten Geburtstag seiner Tochter anwesend. Aber ist Yeliz wirklich schon über ihren Ex hinweg?

Auf Instagram teilte die 28-Jährige jetzt ein heißes Bikinibild und zeigte ihren traumhaften Körper: Vor einem tiefblauen Himmel posierte Yeliz in einem hellgrünen Bikini mit Rüschen. Doch ihre Bildunterschrift regt zum Nachdenken an: "Ich habe dich repariert. Du hast mich gebrochen", schreibt die Influencerin unter dem Schnappschuss. Richten sich diese Worte etwa an den "Die Wilden Kerle"-Darsteller?

Zwischen zahlreichen Kommentaren ihrer Fans, die Yeliz`tolle Figur und ihre Schönheit bewundern, fragen sich auch einige, wen sie mit diesen Worten meint. "Immer noch nicht über Jimi hinweg, hmmm?", notierte etwa ein Follower. Die Influencerin ging allerdings nicht auf den Kommentar ein.

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Star
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow, September 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Star
Denkt ihr, dass Yeliz mit dem Satz wirklich Jimi meint?1411 Stimmen
1058
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
353
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de