Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ausraster: "Are You The One?"-Maurice flirtet weiterInstagram / maurice_dziwakZur Bildergalerie

Nach Ausraster: "Are You The One?"-Maurice flirtet weiter

27. Sep. 2022, 20:48 - Janine R.

Maurice Dziwak hat sich wohl schnell wieder gefangen. Bei Are You The One? – Reality Stars in Love hatten der Muskelprotz und Cecilia Asoro ein Auge aufeinander geworfen. Als jedoch feststand, dass die Beauty und Amadu Couhl ein Perfect Match sind, ging Maurice an die Decke. Er wollte nicht, dass seine Liebste ausziehen muss. Offenbar erholte er sich schnell von dem Schock, denn er wandte sich kurz danach bereits einer anderen Frau zu.

Maurice durfte mit anderen Kandidaten eine Strandparty feiern. Dort konzentrierte er sich dann plötzlich auf eine neue Dame: Obwohl er sich eigentlich mit Ricarda zerstritten hatte, kamen sich die beiden wieder näher und knutschten sogar herum! "Du bist eigentlich echt eine Top-Frau. Du siehst super aus", machte er der Beauty Komplimente, merkte dann aber noch an: "Deswegen versuch einfach mal hinter deinen Worten zu stehen, dann sieht das Ganze wieder anders aus." Die anderen Teilnehmer wie Karina und Martin fanden dieses Verhalten Cecilia gegenüber nicht fair.

Auch mit Zoe verbringt der ehemalige Love Island-Kandidat viel Zeit. "Zoe ist eine tolle Frau. Ihre Einstellung, was die Zukunft angeht, gefällt mir wirklich gut", erklärte er bei der Matching Night. Auch beim Spiel entschied er sich dafür, gemeinsam mit der einstigen GNTM-Kandidatin um den Sieg zu kämpfen, da er in ihr sein Perfect Match sehe.

Instagram / ricardaraatz
Ricarda Raatz im August 2022
Instagram / maurice_dziwak
Maurice Dziwak, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / zoesalome
Zoe Saip im August 2022
Was haltet ihr davon, dass Maurice so schnell mit eine andere Frau küsst?359 Stimmen
269
Das ist echt uncool und sehr unfair gegenüber Cecilia.
90
So ist eben das Spiel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de