Promiflash Logo
So gut läuft es bei James Argent und seiner neuen FlammeGetty ImagesZur Bildergalerie

So gut läuft es bei James Argent und seiner neuen Flamme

30. Sep. 2022, 19:36 - Promiflash Redaktion

James Argent (34) scheint wirklich glücklich mit seiner neuen Freundin zu sein! Anfang September wurde der The Only Way Is Essex-Star mit der italienischen Schauspielerin Stella Turian in Marbella abgelichtet. Auf den Fotos küssten sich die beiden und wirkten dabei total vertraut. Obwohl sich die Turteltauben erst seit ein paar Monaten kennen, soll es zwischen James und Stella ziemlich ernst sein.

Im Gespräch mit dem Heat-Magazin verriet ein Insider jetzt, dass die beiden sich zum ersten Mal auf einer Hochzeit auf Mykonos getroffen haben. "James und Stella sind verliebt. Sie haben sich auf den ersten Blick ineinander verliebt", meinte die Quelle zu wissen. Seit ihrem ersten Aufeinandertreffen sollen James und Stella viel Zeit miteinander verbracht haben. Der Altersunterschied von 16 Jahren soll sie dabei gar nicht stören.

Bereits im Juli hatte der 34-Jährige während eines Auftritts bei GB News angedeutet, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat. "Es gibt jemanden, den ich vor Kurzem kennengelernt habe, der sehr nett ist", schwärmte er im Interview. Damals verriet James allerdings noch nicht, um wen es sich bei der Person handelt.

James Argent und Stella Turian in Marbella
JDNews / MEGA
James Argent und Stella Turian in Marbella
James Argent, "The Only Way Is Essex"-Star
Instagram / real_arg
James Argent, "The Only Way Is Essex"-Star
Stella Turian, Schauspielerin
Instagram / stellaturian
Stella Turian, Schauspielerin
Glaubt ihr, James verrät bald endlich mehr Details über sein Liebesglück?
5
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de