Anzeige
Promiflash Logo
Kanye West engagiert jetzt Melinda Gates' ScheidungsanwaltCollage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West engagiert jetzt Melinda Gates' Scheidungsanwalt

1. Okt. 2022, 19:54 - Luisa K.

Er holt sich einen Star-Anwalt ins Boot! Kanye West (45) und Kim Kardashian (41) sind seit über einem Jahr getrennt. So ganz akzeptieren will der "I Love Kanye"-Interpret das allerdings nicht. Immer wieder versuchte er in der Vergangenheit, seine Ex-Frau zurückzuerobern. Doch Kim scheint mit ihm abgeschlossen zu haben. Die Scheidung der beiden ist allerdings noch nicht vollständig vom Tisch. Dafür hat Kanye sich jetzt einen prominenten Anwalt genommen.

Er hat denselben Anwalt beauftragt, der Melinda Gates (58) bei ihrer 130-Milliarden-Dollar-Scheidung von ihrem Ex-Mann Bill Gates (66) vertrat, berichtete Daily Mail. Robert Stephan Cohen, der auch schon Rupert Murdoch (91) und Chris Rock (57) vertreten hat, ist Kanyes sechster Scheidungsanwalt. Der Rapper arbeitet immer noch daran, Sorgerechts- und Eigentumsfragen mit seiner Ex-Frau zu klären.

Erst im August hatte bereits die fünfte Juristin seinen Fall niedergelegt: Samantha Spector bat den zuständigen Richter, sie zu entlassen. Als Grund gab die Anwältin an, dass ihr Verhältnis zu Kanye "unwiederbringlich zerrüttet" sei. Der Richter gab dem Antrag statt.

Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, Mai 2015
Getty Images
Kanye West, Rapper
Getty Images
Melinda Gates und Bill Gates, September 2013
Denkt ihr, dass Kanye dieses Mal seinen Anwalt behalten wird?108 Stimmen
26
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
82
Na ja, vermutlich wirft er ihn auch in ein paar Wochen raus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de