Anzeige
Promiflash Logo
Familienporträt: König Charles und William lachen zusammenChris JacksonZur Bildergalerie

Familienporträt: König Charles und William lachen zusammen

2. Okt. 2022, 20:06 - Jannike W.

König Charles III. (73) und Prinz William (40) lächelnd um die Wette! Nach dem tragischen Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) hat Großbritannien mit ihrem ältesten Sohn jetzt einen neuen König. Das bedeutete für das Land aber einen großen Umbruch: Der Monarch brauchte ein neues Siegel und es mussten neue Münzen geprägt werden. Außerdem wurden neue Fotos angefertigt – und eines der Porträts zeigt Charles jetzt erstmals zusammen mit seiner Familie!

Auf Instagram teilte der offizielle Account der königlichen Familie ein gemeinsames Foto von Charles und seinem Thronfolger William. Mit dabei sind auch die Ehefrauen der beiden: Königsgemahlin Camilla (75) und Prinzessin Kate (40). Es ist das erste Familienporträt seit dem Tod der Queen. Das Foto wurde am 18. September im Buckingham Palace aufgenommen, bevor es einen Empfang für die Staatsoberhäupter zum Begräbnis der Queen gab. Aufgrund der königlichen Trauerzeit trägt die ganze Familie nach wie vor Schwarz, doch alle vier lächeln freundlich.

Die Trauerzeit ist seit dem 27. September offiziell beendet und im Palast ist der normale Betrieb wieder eingekehrt. Auch wenn Charles direkt nach dem Tod seiner Mutter schon König wurde, beginnt jetzt erst für ihn die eigentliche Arbeit mit seinen königlichen Pflichten. William und Kate brachen ebenfalls direkt zu ihrem ersten Termin nach Wales auf.

Instagram / kensingtonroyal
Prinz Charles und Prinz William
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla bei ihrer Hochzeit 2005
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William in Wimbledon
Wie findet ihr das Familienporträt mit Charles und William?695 Stimmen
618
Sehr schön, sie wirken sehr zufrieden.
77
Ich finde, es gab schon schönere Bilder von den vieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de