Anzeige
Promiflash Logo
Dominic lacht: Mia Harrison will High Heels zum GeburtstagInstagram / dominic.harrison.officialZur Bildergalerie

Dominic lacht: Mia Harrison will High Heels zum Geburtstag

3. Okt. 2022, 19:36 - Veronika M.

Mia Rose Harrison (4) hat ganz konkrete Vorstellungen... Sarah (31) und Dominic Harrison (31) sind total stolz auf ihre Kinder. Das Influencer-Paar dokumentiert seit der Geburt ihrer zwei Töchter Mia und Kyla die Meilensteine der Kleinen. Ende August feierten sie beispielsweise die Einschulung ihrer ältesten Tochter. Schon bald feiert sie auch ihren fünften Geburtstag – Mia weiß auch schon, was sie sich wünscht!

"Schuhe mit Nuckel – sie meint High Heels. Mia möchte High Heels, wenn sie fünf ist", erzählte Dominic nun kopfschüttelnd und schmunzelnd in seiner Instagram-Story. Für den Zweifach-Papa steht fest: Das kann ruhig noch ein paar Jährchen warten! Für den 31-Jährigen scheint die Zeit eh viel schnell zu vergehen.

Als Mia eingeschult wurde, teilte der YouTuber emotionale Worte mit seiner Community. "Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll", schrieb Dominic. Denn einerseits freue er sich über das neue Kapitel seiner Tochter, aber andererseits sei es unglaublich, wie schnell die Einschulung dann kam.

Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison, Februar 2022
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic und Mia Rose Harrison
Meint ihr, Dominic und Sarah sollten Mia den Wunsch spaßeshalber erfüllen?542 Stimmen
68
Ja, auf jeden Fall! Das wäre doch auch lustig.
474
Nee, man muss auch nicht jeden Wunsch erfüllen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de