Promiflash Logo
Alec und Hilaria Baldwin teilen erstes Foto mit allen KidsInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Alec und Hilaria Baldwin teilen erstes Foto mit allen Kids

4. Okt. 2022, 14:42 - Antonija Rozic

Hilaria Baldwin (38) und Alec Baldwin (64) zeigen ihre süße Familie! Die ehemalige Yogalehrerin und der Schauspieler hatten vor rund zwei Wochen einen großen Grund zur Freude: Die beiden wurden Eltern einer Tochter. Für das Paar ist dies bereits der siebte Nachwuchs. Bereits kurz nach der Geburt präsentierte die Beauty stolz ihr Neugeborenes ihrer Community. Jetzt teilte Hilaria einen niedlichen Schnappschuss mit allen sieben Kids!

Via Instagram veröffentlichte die 38-Jährige das Familienbild. "Unser erstes Foto mit den kleinsten Baldwins! Was für ein Baldwinito Dream-Team", schwärmte Hilaria unter dem Beitrag. Die Aufnahme zeigt Alec und Hilaria mit ihrem Nachwuchs, wie sie auf dem Bett posieren. Das Pärchen ist umgeben von seinen Kindern – die frischgebackene Mama hält liebevoll ihr Baby.

Nachdem Hilaria ihre Tochter auf die Welt gebracht hatte, meldete sie sich in ihrer Instagram-Story zu Wort. Sie gab zu, ab und an Schuldgefühle zu haben: "Ich versuche wieder die Balance zu finden zwischen dem Neu-Mama sein, Stillen, Heilung und dem Bestreben, meinen Kindern das Gefühl zu geben, dass ich da bin!" Laut Hilaria sei es in Ordnung, diese Gefühle zu haben und betonte: "Ein Baby nach Hause zu bringen ist magisch, und es ist immer ein Wechsel, den wir alle spüren."

Hilaria Baldwin mit ihrem neugeborenen Baby
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihrem neugeborenen Baby
Hilaria und Alec Baldwin beim Filmfestival
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin beim Filmfestival
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Wie findet ihr das Familienfoto?
53
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de