Anzeige
Promiflash Logo
Amira Pocher versichert: Sie hat nichts gegen Tanja MakarićTimm, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Amira Pocher versichert: Sie hat nichts gegen Tanja Makarić

5. Okt. 2022, 20:06 - Agnes W.

Was ist denn da los? Amira Pocher (30) teilt ihren Fans häufig ihre oft kritische Meinung über bestimmte Personen des öffentlichen Lebens mit – so auch über Julian Claßen (29) und seine neue Partnerin Tanja Makarić (25). Nachdem die drei dann dasselbe Event besucht hatten, kritisierten die Moderatorin und ihr Ehemann Oliver Pocher (44) die Outfits der beiden Influencer. Tanja überraschte das, weil sie sich eigentlich gut mit Amira verstanden hatte. Und auch Amira hatte auf dem Event selbst gegenüber Promiflash eigentlich betont, kein Problem mit Tanja und Julian zu haben!

Auf dem kinderTag versicherte Amira im Promiflash-Interview, dass sie durchaus Menschen treffen könne, über die sie sich zuvor kritisch geäußert hatte. "Es ist nicht so, dass ich jemanden beleidigt habe. Man hat eben eine Meinung zu Menschen und ich habe dann auch kein Problem, die zu treffen. Ich sage auch immer wieder dazu, dass das bestimmt eine nette Person ist", machte die Brünette deutlich. Sie und ihr Mann sprechen nun mal über aktuelle Themen, das gehöre dazu. "Ich gehe aber auch hin, stelle mich vor, gebe die Hand und sag Hallo. Das ist ganz normal", fuhr sie fort.

Tanja war sehr überrascht gewesen, dass Amira und Olli in ihrem Podcast über die Outfits von ihr und Julian gelästert hatten. Auf dem Event habe sie sich nämlich total gut mit der zweifachen Mutter verstanden und sogar nett geplauscht. "Dann habe ich die Situation wohl falsch eingeschätzt", meinte die Beauty daraufhin enttäuscht in ihrer Instagram-Story.

Timm, Michael / ActionPress
Julian Claßen und Tanja Makarić auf dem kinderTag in Berlin, September 2022
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, "Prominent"-Moderatorin
Action Press / Timm, Michael
Tanja Makarić am kinderTag in Berlin im September 2022
Auf wessen Seite steht ihr?2256 Stimmen
648
Ich stehe hinter Amira. Auch wenn sie mit Tanja kein Problem hat, kann sie sich kritisch äußern.
1608
Ich bin auf Tanjas Seite. Das ist einfach nur fies von Amira.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de