Promiflash Logo
Süße Überraschung: Felix Kroos wird zum zweiten Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Überraschung: Felix Kroos wird zum zweiten Mal Papa!

6. Okt. 2022, 15:54 - Jannike Wacker

Babyglück bei Familie Kroos! Felix Kroos ist der kleine Bruder des ehemaligen Nationalkickers Toni Kroos (32). Zuletzt spielt der Mittelfeldspieler noch beim Verein Eintracht Braunschweig, doch im Juli 2021 beendete der 31-Jährige seine Karriere, genau wie sein Bruder kurz zuvor. Jetzt scheint sein Hauptaugenmerk seiner Frau Lisa zu gelten, mit der er schon zehn Jahre liiert ist. Und nun darf sich die Familie über Zuwachs freuen – Felix wird zum zweiten Mal Papa!

Wie Bunte berichtete, zogen Felix und seine Frau Lisa Mittwochabend bei einem Event alle Blicke auf sich, denn auf dem Red Carpet der "Tribute to Bambi"-Stiftung offenbarten sie ihr süßes Geheimnis: Lisa ist schwanger. In ihrem eng anliegenden schwarzen Abendkleid präsentierte sie ihren kleinen Babybauch stolz der Welt. Felix und Lisa sind bereits erfahrene Eltern, im Juli 2020 durften sie Baby Nummer eins willkommen heißen.

Seinem großen Bruder steht Felix in Sachen Familienplanung in nichts nach. Auch Toni ist bereits Papa. Mit seiner Frau Jessica (34) hat er drei Kinder, allerdings zeigt er diese nur selten im Netz. Zuletzt postete er im Juli ein seltenes Familienbild aus dem Freizeitpark.

Felix Kroos und seine Frau Lisa im Oktober 2022
Michael Timm
Felix Kroos und seine Frau Lisa im Oktober 2022
Felix und Lisa Kroos 2018
M Weber / Action Press
Felix und Lisa Kroos 2018
Felix und Toni Kroos bei der SportsTotal Christmas Party 2019
Getty Images
Felix und Toni Kroos bei der SportsTotal Christmas Party 2019
Denkt ihr Felix wird einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
73
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de