Anzeige
Promiflash Logo
Wurde im Sommerhaus geschummelt? Fans decken Fehler auf!RTLZur Bildergalerie

Wurde im Sommerhaus geschummelt? Fans decken Fehler auf!

6. Okt. 2022, 18:12 - Anna-Maria H.

Wurde im Sommerhaus der Stars etwa unfair gespielt? Die neue Staffel der beliebten Reality-TV-Show scheint bei den Zuschauern gut anzukommen. Kein Wunder, schließlich bekommen sie neben vielen Streitigkeiten und lustigen Challenges dank Diogo Sangre (28) und Vanessa Mariposa (29) auch Sex unter der Dusche geboten. Doch in der achten Folge haben aufmerksame Fans nun einen Fehler entdeckt: Wurde im Sommerhaus etwa geschummelt?

In der achten Episode mussten Christina Grass (34) und Marco Cerullo (33), der DSDS-Star Cosimo Citiolo (40) und seine Freundin Nathalie Gaus sowie Stephen Dürr (48) und seine Frau Katharina gegeneinander antreten. Auf Klapprädern, die mit Gummibändern miteinander verbunden waren, mussten sie über einen schmalen Bretterpfad fahren, den sie nicht verlassen durften, und dabei verschiedene Fragen beantworten. Christina und Marco holten sich den Sieg – doch war der überhaupt verdient? Viele Zuschauer glauben, dass die beiden gegen die Regeln verstoßen haben. "Christina ist eindeutig schon vorher vom Steg abgekommen, als sie da durchs Ziel fahren und da muss ich sagen, das ist ein Skandal", stellte Mark Lehmann beispielsweise im "Erdbeerkäse"-Podcast fest.

Dass das Bachelor in Paradise-Traumpaar womöglich zu Unrecht gewonnen haben könnte, finden seine Mitstreiter ziemlich unfair. "Als Katharina und ich die Szene jetzt im TV gesehen haben, dachten wir, wir gucken nicht richtig. Wir waren mehrfach in gleicher Situation, wurden aber jedes Mal streng abgepfiffen", erzählte der ehemalige Unter uns-Darsteller Stephen im Bild-Interview.

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

RTL
Marco Cerullo und Christina Grass im Sommerhaus
RTL
Stephen und Katharina Dürr im Sommerhaus
RTL
Christina Grass, Sommerhaus-Kandidatin 2022
Ist euch der Regelverstoß auch aufgefallen?5010 Stimmen
2660
Ja, klar! Eigentlich haben Christina und Marco den Sieg nicht verdient.
2350
Nein, das habe ich gar nicht bemerkt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de