Anzeige
Promiflash Logo
Cora Schumachers Sohn David muss nach Auto-Crash in KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Cora Schumachers Sohn David muss nach Auto-Crash in Klinik

8. Okt. 2022, 14:06 - Sara W.

Schock für Cora Schumacher (45). Vierzehn Jahre lang war der Reality-TV-Star mit dem Rennfahrer Ralf Schumacher (47) verheiratet. Aus ihrer Ehe ging ein gemeinsames Kind hervor: Sohn David. Schon im Kindesalter eiferte der 20-Jährige seinem Vater nach und entwickelte eine Liebe zum Motorsport. In diesem Jahr feierte er sein Debüt bei der DTM. Doch nun wurde David auf der Rennstrecke in einen schweren Unfall verwickelt!

Wie Express berichtet, ereignete sich heute ein Massen-Crash während des ersten Finallaufs auf dem Hockenheimring. Mit in den Unfall verwickelt war auch Coras Sohn David. Bei einem Zusammenprall mit einem anderen Rennfahrer wurde der 20-Jährige aus dem Fahrzeug gerissen und landete auf der Rennstrecke. Schwere Verletzungen soll er sich dabei aber nicht zugezogen haben.

Auf Instagram meldete sich Cora bereits zu dem Unfall zu Wort. "Erstmals zur Sicherheit ins Krankenhaus", schrieb die 45-Jährige zu den schockierenden Szenen des Crashs in ihrer Story. Davids Vater Ralf hingegen reagierte noch nicht öffentlich auf den Unfall seines Sprösslings.

Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher mit Sohn David und dessen Freundin
Instagram / coraschumacher
David Schumacher, Rennfahrer
Getty Images
David und Ralf Schumacher
Denkt ihr, Cora wird ihren Fans noch ein Update zu Davids Gesundheitszustand geben?179 Stimmen
152
Ich hoffe es!
27
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de