Promiflash Logo
Cut-Out-Jeans: Rita Ora liefert ihren Fans einen Po-Blitzer!Collage: Instagram / ritaora // Instagram / ritaoraZur Bildergalerie

Cut-Out-Jeans: Rita Ora liefert ihren Fans einen Po-Blitzer!

8. Okt. 2022, 11:30 - Veronika Mosdir

Rita Ora (31) ist mal wieder in ihrem Element! Die Sängerin liebt es offenbar, sich in verschiedenste Outfits zu schmeißen. Sei es ein lässiger Hippie-Look mit einer ausgestellten Hose, kombiniert mit einem Fransen-Top – oder ein hautenges, elegantes Dress: Die Fans der "I Will Never Let You Down"-Interpretin schwärmen stets von ihrem Modegeschmack. So auch jetzt: Ritas Community wird bei diesem Anblick ganz heiß!

Auf Instagram teilte die Beauty eine Bilderreihe, um ihr gleichzeitig cooles und heißes Outfit zu präsentieren. Rita posierte in einer Cut-Out-Jeans und gewährte dabei tiefe Einblicke. So sah man ihr Hüfttattoo und auch ein kleiner Po-Blitzer blieb den Fans nicht verwehrt – und diese feierten es total! Zahlreiche Abonnenten hinterließen Flammen-Emojis unter dem Beitrag.

Aber auch Kommentare wie "Du Königin" und: "Wunderschöne Frau" sind mehrmals zu finden. Rita selbst schrieb zu den Schnappschüssen dazu: "Kaffeepäuschen und Zoom-Calls." Scheint ganz so, als würde sie momentan intensiv an etwas arbeiten.

Rita Ora im Juli 2022 in LondonInstagram / ritaora
Rita Ora im Juli 2022 in London
Rita Ora, SängerinInstagram / ritaora
Rita Ora, Sängerin
Sängerin Rita Ora bei der Premiere von "Eternals", 2021Getty Images
Sängerin Rita Ora bei der Premiere von "Eternals", 2021
Wie findet ihr den Look von Rita?
22
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de