Promiflash Logo
Ungewöhnlich: Georgina Fleurs kleine Tochter hat fünf Namen!Instagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Ungewöhnlich: Georgina Fleurs kleine Tochter hat fünf Namen!

8. Okt. 2022, 19:36 - Veronika Mosdir

Konnte sie sich nicht entscheiden? Georgina Fleur (32) ist vor allem durch die Formate Der Bachelor oder auch Das Sommerhaus der Stars bekannt. Dort sorgte sie für den ein oder anderen Skandal. Aber auf Social Media präsentiert sie sich nun seit einiger Zeit von einer ganz anderen Seite. Seitdem sie Mutter einer kleinen Tochter ist, dreht sich fast alles nur noch um ihren Alltag als Mama: Nun verriet Georgina ein interessantes Detail über ihre Tochter!

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram plauderte sie nun aus: Georginas Baby hat ganze fünf Vornamen in ihrem Pass stehen! "Eine Kombination aus meinen Top-Babynamen", führte das Reality-TV-Sternchen aus. Außerdem offenbarte sie, welche Namen es letztendlich nicht geworden sind. Melissa und Violetta haben es offenbar nicht in ihre Top fünf geschafft.

Ob Georgina ganz alleine die Namen für ihren Nachwuchs ausgesucht hat? Denn zwischen ihr und dem Vater ihres Kindes Kubilay Özdemir lief es nämlich schon vor der Geburt nicht wirklich gut. Mittlerweile haben sie keinen Kontakt mehr.

Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Georgina Fleur bei der Geburt ihrer Tochter
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur bei der Geburt ihrer Tochter
Georgina und Kubi bei der Sommerhaus-Wiedersehens-Show
TVNOW
Georgina und Kubi bei der Sommerhaus-Wiedersehens-Show
Würdet ihr nun gerne die fünf Namen erfahren?
1780
676


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de