Anzeige
Promiflash Logo
Auffälligkeit in der Schwangerschaft von Luise Matejczyk?Instagram / louisematejczykZur Bildergalerie

Auffälligkeit in der Schwangerschaft von Luise Matejczyk?

9. Okt. 2022, 8:24 - Kimberley S.

Das Köln 50667-Baby kommt bald! Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow (25) lernten sich am Set der Vorabend-Soap kennen und lieben. Die beiden Schauspieler sind seit 2020 ein Paar und erwarten nun eine Tochter. Zwar steht die Schwangere derzeit nicht für die Seifenoper vor der Kamera, doch in den sozialen Medien hält sie ihre Fans auf dem Laufenden. Dort berichtete Luise zuletzt von einer Auffälligkeit während einer der Untersuchungen.

"Bei dem CTG gab es eine kleine Auffälligkeit, bei der die Ärztin gesagt hat, dass sie morgen gerne noch mal eins machen würde", erzählte Luise in ihrer Story auf Instagram. Sie gab jedoch sofort Entwarnung: "Das CTG heute war bestens. Ihr geht es wunderbar, sie ist gesund und munter. Keine Auffälligkeiten." Bei einem CTG handelt es sich um die Aufzeichnung der Herzschlagfrequenz des Kindes – das wird durchgeführt, um vorzeitig eventuelle Komplikationen zu erkennen. Als mögliche Ursache für die Aufregung käme für die 33-Jährige infrage, dass sie am Vortag gestresst gewesen sei und weder etwas gegessen noch getrunken habe. "Ich glaube, das hat sie einfach gemerkt."

"Jetzt wird's langsam so ein bisschen aufregend", merkte Luise außerdem gespannt an und gab noch ein weiteres Update zu dem "Köln 50667"-Baby: "Die Kleine wiegt jetzt 2.300 Gramm und ist circa 46 Zentimeter groß." Neben den Eisentabletten, welche die werdende Mutter aufgrund des abfallenden Eisenspiegels täglich nehmen soll, betonte sie noch einmal, dass sie und ihr Partner sich keine Sorgen machen müssten.

Instagram / louisematejczyk
Luise-Isabella Matejczyk, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / louisematejczyk
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Stars
Instagram / louisematejczyk
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk
Sollten sich Luise und Pascal noch einmal eine zweite Meinung einholen?383 Stimmen
137
Ja, sie sollten sichergehen.
246
Nein, da wird schon nichts sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de