Promiflash Logo
"Temptation Island V.I.P.": Warum machen die Paare denn mit?RTL / Frank J. Fastner // RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island V.I.P.": Warum machen die Paare denn mit?

9. Okt. 2022, 17:36 - Veronika M.

Temptation Island V.I.P. hat auch dieses Jahr vielversprechende Promi-Paare zu bieten! So nehmen unter anderem die Ex on the Beach-Stars Sandra Sicora (30) und Tommy Pedroni teil – aber warum eigentlich? Einer der Gründe ist, dass der Franzose zu Beginn ihrer Liebe seine Finger nicht bei sich behalten konnte. Nun wollen die beiden zeigen, wie stark ihre Liebe ist – erklärten sie Promiflash. Was Bachelorette-Bekanntheit Aurelio Savina (44) und seine Partnerin Lala für Gründe haben, seht ihr im Video...
"Temptation Island V.I.P." ab 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de