Promiflash Logo
So überwand Bryce Dallas Howard ihre psychischen Probleme!Getty ImagesZur Bildergalerie

So überwand Bryce Dallas Howard ihre psychischen Probleme!

11. Okt. 2022, 16:24 - Jannike Wacker

Bryce Dallas Howard hatte mit sich zu kämpfen. Die US-Schauspielerin kann sich derzeit über einen absoluten Höhenflug freuen. Auch wenn die Dino-Abenteuer der Jurassic Park-Ära zu Ende sind, feierte ihr letzter Film Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter trotz mäßiger Kritiken große Erfolge. Doch so gut wie jetzt ging es ihr nicht immer: Denn um Bryce' psychische Gesundheit stand es jahrelang sehr schlecht!

Anlässlich des Welttages der mentalen Gesundheit berichtete Bryce auf Instagram ausführlich über ihren eigenen Erfahrungen mit psychischen Problemen. "Mein ganzes Leben lang war ich so sehr darauf fokussiert, negative Gedanken zu blockieren, dass ich nicht in der Lage war, diese Gefühle, Emotionen und Krisen zu vermeiden, geschweige denn, sie als Teil meiner Menschlichkeit zu begreifen", erklärte sie. Erst als Mutter habe sie begriffen, wie wichtig es sei, negative Gefühle und Traurigkeit zu akzeptieren und nicht zu verbergen.

Diese Erkenntnis sei schwer gewesen, aber es habe einen ausschlaggebenden Moment in Bryce Leben gegeben, der ihr zu verstehen half: Hindernisse seien kein Grund zur Verzweiflung, sondern eine Möglichkeit von ihnen zu lernen und daran zu wachsen. "Hier bin ich heute auf meiner Reise gelandet und morgen kann alles anders sein", meinte sie gelassen.

Bryce Dallas Howard bei der Premiere von "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" in Los Angeles
Getty Images
Bryce Dallas Howard bei der Premiere von "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" in Los Angeles
Bryce Dallas Howard bei der Premiere von "Jurassic World: Dominion" in Köln
Getty Images
Bryce Dallas Howard bei der Premiere von "Jurassic World: Dominion" in Köln
Bryce Dallas Howard bei den Golden Globes im Februar 2021
Getty Images
Bryce Dallas Howard bei den Golden Globes im Februar 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de