Anzeige
Promiflash Logo
Bald im Dschungelcamp? Das sagt Patrick Romer zu dem GerüchtInstagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

Bald im Dschungelcamp? Das sagt Patrick Romer zu dem Gerücht

12. Okt. 2022, 6:54 - Sara W.

Wird Patrick Romer (26) im Januar etwa ins Dschungelcamp einziehen? Seit einigen Wochen werden immer wieder Namen von Promis genannt, die angeblich im kommenden Jahr an dem Reality-TV-Format teilnehmen sollen. Auch der diesjährige Sommerhaus der Stars-Gewinner soll anscheinend im kommenden Jahr den australischen Dschungel unsicher machen. Doch was ist an den Spekulationen zu seiner Teilnahme dran? Patrick äußerte sich nun zu seiner angeblichen Dschungelcamp-Teilnahme.

"Ich muss sagen, abgesehen davon, ob ich ins Dschungelcamp gehe oder nicht – ich will mich dazu auch überhaupt nicht äußern. Aber ich gehe in ein solches Format, auch ins Sommerhaus, weil ich Bock auf solche Spiele habe", stellte der 26-Jährige auf Instagram in einem Livestream mit D-Kais klar. Eine Teilnahme dementierte der Reality-TV-Star damit nicht.

"Wenn ich in den Dschungel gehen würde – ich stelle mich da auch gerne den Herausforderungen. Deshalb gehe ich in den Dschungel. Ich muss mich nicht präsentieren: 'Ich bin der Tollste, der Schönste und brauche Sendezeit'", betonte Patrick. Einzig und allein die Lust darauf, seine Grenzen zu überschreiten, würden ihn dazu bewegen, an einem solchen TV-Format teilzunehmen.

Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
RTL / Frank Beer
Patrick Romer, "#CoupleChallenge"-Kandidat 2022
Denkt ihr, Patrick wird wirklich ins Dschungelcamp ziehen?2470 Stimmen
2312
Ja, davon bin ich fest überzeugt!
158
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de