Anzeige
Promiflash Logo
Nach zwei Jahren Ehe: Mike und Cynthia Bailey sind getrenntAlberto E. Rodriguez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren Ehe: Mike und Cynthia Bailey sind getrennt

12. Okt. 2022, 15:30 - Kaja Wu.

Alles aus zwischen Cynthia Bailey (55) und ihrem Liebsten Mike Hill! Im August 2018 hatte die Reality-TV-Persönlichkeit ihre Beziehung zu dem Sport-Korrespondenten öffentlich gemacht. Rund zwei Jahre später traten die beiden Turteltauben dann vor rund 250 Gästen vor den Traualtar. Bei Events zeigten sich die Eheleute auch immer wieder total verliebt auf dem roten Teppich. Doch nun gibt es unerfreuliche Neuigkeiten: Cynthia und Mike sollen die Scheidung eingereicht haben.

Gegenüber TMZ bestätigte ein Bekannter des Paares nun die Trennung der einstigen Real Housewives of Atlanta-Darstellerin und ihres Ehemannes. Wie der Insider verriet, seien Cynthia und Mike zu dem gegenseitigen Einverständnis gekommen, dass es besser sei, ihre Beziehung zu beenden. Die beiden hätten festgestellt, dass es zwischen ihnen einfach nicht mehr funktioniert, weil sie sich auseinandergelebt hätten. Angeblich sollen die 55-Jährige und ihr Mann auch schon die Scheidung eingereicht haben, was jedoch noch nicht endgültig bestätigt ist.

Erste Spekulationen über ein Liebes-Aus waren Anfang der Woche aufgekommen, als weder Cynthia noch Mike ihrem zweiten Hochzeitstag irgendeine Aufmerksamkeit geschenkt hatten. Zudem fiel einigen aufmerksamen Fans auf, dass die Beauty den Nachnamen ihres Noch-Ehemannes auf ihrem Social-Media-Account entfernt hat.

Getty Images
Cynthia Bailey und Mike Hill im Juni 2022
Getty Images
Mike Hill und Cynthia Bailey im Oktober 2021
Getty Images
Cynthia Bailey im Juni 2022
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Cynthia und Mike so schnell trennen würden?17 Stimmen
9
Ja, ihr vergessener Jahrestag war ja ein eindeutiges Indiz dafür.
8
Nein, die beiden wirkten immer so glücklich miteinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de