Baby mit Kaley Cuoco: Tom Pelphrey ist total glücklich!

Kaley Cuoco und Tom Pelphrey bei den Emmy Awards 2022Getty Images
13. Okt. 2022 -
Simo Hanzlik

Auf Kaley Cuoco (36) und Tom Pelphrey (40) wartet eine aufregende Zeit! Die The Big Bang Theory-Beauty und der "Ozark"-Darsteller verkündeten nämlich erst vor wenigen Tagen tolle Neuigkeiten aus ihrem Privatleben: Das Paar erwartet im Moment sein erstes gemeinsames Kind. Die beiden Schauspieler dürfen sich im kommenden Jahr auf ein kleines Mädchen freuen. Jetzt meldete sich Tom zu Wort und schwärmte in den höchsten Tönen von der Schwangerschaft!

Anzeige
Tom Pelphrey im September 2022 in Los AngelesGetty Images

Gegenüber Extra brachte Tom jetzt seine große Freude auf das Baby zum Ausdruck. "Wir sind so aufgeregt", betonte der werdende Papa und fügte hinzu: "Es ist die wunderbarste Sache. Wir sind so dankbar, so zufrieden, so glücklich." Zudem gab der "She Said"-Darsteller ein kleines Schwangerschaftsupdate und erklärte, dass "alle gesund sind" und die Zeit "wunderschön" sei.

Anzeige
Kaley Cuoco mit ihrem Freund Tom PelphreyInstagram / kaleycuoco

Doch nicht alle Monate der Schwangerschaft verliefen so gut wie jetzt – für Kaley war das erste Trimester nämlich alles andere als schön! Auf Instagram bezeichnete sie diese erste Zeit sogar als "furchtbar": Die Mama in spe habe an starker Übelkeit gelitten.

Anzeige
Kaley Cuoco mit kurzen HaarenGetty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil