Anzeige
Promiflash Logo
Im September: Jörn Schlönvoigt schwärmte noch von FamilieInstagram / joern_schloenvoigtZur Bildergalerie

Im September: Jörn Schlönvoigt schwärmte noch von Familie

14. Okt. 2022, 6:18 - Sara W.

Noch vor Kurzem schien alles perfekt. Jörn Schlönvoigt (36) gab am Donnerstag überraschend das Ende seiner vierjährigen Ehe mit Hanna (26) bekannt. 2018 gaben sich der GZSZ-Star und das Model das Jawort. Ein Jahr zuvor wurden sie Eltern der kleinen Delia. Das Liebes-Aus kam vor allem für die Fans des Schauspielers überraschend. Denn noch vor wenigen Wochen schwärmte Jörn gegenüber Promiflash von seiner Familie und ihrer letzten großen Reise zu dritt.

"Letztes Jahr waren wir sechs Monate unterwegs. [...] Wir waren so viel unterwegs und es war einfach ein Traum. [...] Das hat uns als Familie einfach so viel gegeben und war einfach wunderschön!", erzählte der Serienstar beim Kindertag im September im Gespräch mit Promiflash. Zudem plauderte der 36-Jährige auch offen über ihren Familienalltag. "Wir teilen tatsächlich sehr viel auf, weil Hanna beruflich auch sehr viel macht. Da müssen wir uns schon sehr gut managen und organisieren, dass jeder seine Sachen erledigen kann", verriet Jörn.

Auch ihr Kinderwunsch kam zur Sprache. "Wir haben keine fixierten Pläne, wann wir vielleicht noch mal ein Kind bekommen wollen. Wir sind unglaublich glücklich mit unserer Tochter – sie ist zuckersüß!", betonte der Familienvater. Ob es noch weiteren Nachwuchs geben wird, sollte sich mit der Zeit zeigen – doch dazu wird es nun wohl nicht mehr kommen.

Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit Töchterchen Delia, 2020
Instagram / joern_schloenvoigt
Hannah, Jörn und Delia Schlönvoigt, 2018
Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Denkt ihr, Jörn und Hanna werden noch mal zueinanderfinden?708 Stimmen
306
Ich hoffe es sehr! Sie waren wirklich ein tolles Paar!
402
Nein, ich denke, das Kapitel ist beendet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de