Promiflash Logo
Maren Wolf stolz: Ihr Sohn Lyan (2) spricht schon Englisch!Instagram / marenwolfZur Bildergalerie

Maren Wolf stolz: Ihr Sohn Lyan (2) spricht schon Englisch!

14. Okt. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Maren Wolf (30) gewährt Einblicke in ihren Familienalltag! Die Influencerin und ihr Mann Tobias begrüßten im August 2020 ihren Sohn Lyan River Wolf (2) auf der Welt. Seitdem lassen die Eheleute ihre Fans regelmäßig an den Entwicklungen und Fortschritten des Kleinen teilhaben. Nun ließ Maren einmal mehr durchblicken, wie stolz sie auf ihren Nachwuchs ist: Im Netz zeigte sie, wie gut Lyan schon Englisch sprechen kann!

In ihrem neuesten YouTube-Video spielte die 30-Jährige mit ihrem Sohnemann. Dabei fragte sie ihn: "Willst du den Leuten mal sagen, was auf Englisch gelb heißt?" Und tatsächlich: Lyan zögerte nicht lange und antwortete prompt: "Gelb? Yellow!" Offenbar üben Maren und Tobi die Sprache schon eine ganze Weile mit dem Kleinen. Neben einigen Farben konnte er auch viele Tiernamen nennen.

Dass die Kölnerin in ihrer Mutterrolle voll aufgeht, dürfte mittlerweile eigentlich jedem bekannt sein. Dabei macht sie kein Geheimnis daraus, dass sie sich noch ein Geschwisterchen für Lyan wünscht. Offenbar arbeiten Maren und Tobi auch schon fleißig an ihrer Familienplanung. Ende September machte die YouTuberin sogar einen Schwangerschaftstest vor laufender Kamera – der war allerdings negativ.

Tobias und Maren Wolf, Influencer-Paar
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, Influencer-Paar
Tobias und Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan im Juli 2022
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan im Juli 2022
Maren Wolf, YouTuberin
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTuberin
Überrascht es euch, dass Lyan schon so gut Englisch sprechen kann?
113
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de