Promiflash Logo
Josh Peck und Paige sind zum zweiten Mal Eltern geworden!Instagram / paigeobriennZur Bildergalerie

Josh Peck und Paige sind zum zweiten Mal Eltern geworden!

15. Okt. 2022, 7:36 - Promiflash Redaktion

Josh Peck (35) und Paige O'Brien melden sich mit erfreulichen Nachrichten bei ihren Fans! Der "Drake & Josh"-Star und seine Frau sind bereits im Dezember 2018 Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Im vergangenen Juni verkündete das Paar dann stolz, dass sich ihr Sohnemann Max Milo auf ein Geschwisterkind freuen kann. Nun war es endlich so weit: Josh und Paiges Nesthäkchen hat das Licht der Welt erblickt!

Via Instagram verkündete Josh die Neuigkeiten im Netz. Dazu teilte er ein niedliches Bild mit seinen Followern, auf dem sein dreijähriger Sohn neben seiner neuen kleinen Schwester im Bett sitzt. "Shai Miller Peck", kommentierte der frischgebackene Zweifach-Papa den niedlichen Schnappschuss. Damit ist auch der Name der Kleinen bekannt.

Auch Paige teilte einige süße Schnappschüsse ihrer kleinen Shai auf der Plattform und macht damit ganz klar: Die nun vierköpfige Familie genießt ihren neuen Alltag in vollen Zügen! Neben einer zuckersüßen Nahaufnahme ihres kleinen Babys, postete die hübsche Blondine auch ein Bild, auf dem der kleine Max seinem Schwesterchen einen liebevollen Kuss auf die Stirn gibt.

Josh Peck mit seiner Frau und seinem Sohn
Instagram / paigeobrienn
Josh Peck mit seiner Frau und seinem Sohn
Josh Pecks Kids Shai und Max Milo im Oktober 2022
Instagram / shuapeck
Josh Pecks Kids Shai und Max Milo im Oktober 2022
Josh Pecks Knder Max Milo und Shai
Instagram / paigeobrienn
Josh Pecks Knder Max Milo und Shai
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?
46
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de