Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Kate sehnt sich nach einer Versöhnung mit MeghanGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Kate sehnt sich nach einer Versöhnung mit Meghan

16. Okt. 2022, 18:42 - Antonija Rozic

Prinzessin Kate (40) sehnt sich nach einer Versöhnung! Vor rund zwei Jahren hatten Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) beschlossen, ihre königlichen Pflichten und Ämter niederzulegen. Seit ihrem überraschenden Rückzug kamen vermehrt Gerüchte auf, dass das Verhältnis zwischen Harry und seinem Bruder Prinz William (40) darunter leide. Doch wie stehen die beiden Schwägerinnen zueinander? Berichten zufolge wollen sich die Royal-Ladys jetzt annähern!

Laut Us Weekly soll sich Kate während ihrer bevorstehenden USA-Reise mit der einstigen Schauspielerin treffen wollen. "Sobald die Boston-Pläne von Kate und William in Stein gemeißelt sind, plant sie, Meghan einen Friedenszweig zu reichen, um die Brüder wieder zu vereinen und das Zerwürfnis zu beheben", berichtete ein Insider gegenüber dem Magazin. Die ehemalige Suits-Darstellerin scheint einem Treffen nicht abgeneigt zu sein: "Harry und Meghan sind mit ihren hektischen Terminen voll ausgelastet, aber Meghan ist bereit, sich die Mühe zu machen, solange die Termine nicht kollidieren."

Der Besuch war bereits für Ende September geplant gewesen – doch aufgrund des Todes von Queen Elizabeth II. (✝96) wurde der Termin um ein paar Monate verschoben. Wie Hello berichtete, werden William und Kate im Dezember in den Vereinigten Staaten erwartet. Das Ehepaar wird nach Boston reisen, um dort eine Wohltätigkeitsorganisation zu besuchen.

Getty Images
Herzogin Kate und Herzogin Meghan bei der Commonwealth-Messe im März 2019
MEGA
Prinz William, Prinzessin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William in Wimbledon im Juli 2022
Glaubt ihr, dass es zu einem Treffen kommen wird?1324 Stimmen
912
Ich denke schon. Die vier haben sicherlich einiges zu bereden.
412
William und Kate werden bestimmt keine Zeit dafür haben – die beiden haben einen vollen Terminplan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de