Promiflash Logo
Spaßbremse? "Temptation Island V.I.P."-Aurelio wehrt sich!Matthias Wehnert / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Spaßbremse? "Temptation Island V.I.P."-Aurelio wehrt sich!

16. Okt. 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Ist Aurelio Savina (44) tatsächlich ein Partymuffel? Der Reality-TV-Star und seine Partnerin Lala Aluas stellen ihre Beziehung bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe. Eigentlich sollen die Verführerinnen Aurelio dort um den Finger wickeln, um ihn auf die Probe zu stellen – jedoch scheint der Tattoo-Liebhaber für die Girls eher uninteressant zu sein. Die Single-Ladys finden ihn nämlich langweilig. Aber was sagt Aurelio selbst dazu? Promiflash hat nachgefragt.

Im Interview mit Promiflash bezog der Muskelmann Stellung dazu, dass er von einigen Verführerinnen als Spaßbremse betitelt wurde. "Na ja, offenbar ist man an guten, tiefgründigen Gesprächen oder Aussagen ohne Alkohol nicht mehr interessiert. Wir wissen ja, was das Publikum sehen möchte und unter dieser Prämisse bin ich dann wohl tatsächlich eine Spaßbremse", betonte der 44-Jährige.

Die anderen Promi-Männer hingegen kamen den Verführerinnen ziemlich schnell näher – dazu hat Aurelio eine deutliche Meinung: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Bei allem, was man tut, sollte man aber niemals vergessen, dass da draußen noch jemand ist, dessen Herz gebrochen werden könnte."

"Temptation Island V.I.P." ab 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

Aurelio Savina und Lala Aluas, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Aurelio Savina und Lala Aluas, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Aurelio Savina bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Aurelio Savina bei "Temptation Island V.I.P."
Aurelio Savina und Lala Aluas
RTL / Frank J. Fastner
Aurelio Savina und Lala Aluas
Findet ihr, dass Aurelio sich wie eine Spaßbremse benimmt?
134
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de