Promiflash Logo
Gast einer Hochzeit: Hier strahlt Bibi Claßen total happy!Collage: InstagramZur Bildergalerie

Gast einer Hochzeit: Hier strahlt Bibi Claßen total happy!

17. Okt. 2022, 11:00 - Kelly Lötzsch

Ein Lebenszeichen von Bibi Claßen (29)! Nach der Trennung von ihrem Mann Julian Claßen (29) vor einigen Monaten wurde es ruhig um die YouTuberin. Sie meldete sich nicht mehr bei ihren Fans im Netz und scheint sich größtenteils zurückgezogen zu haben. Zuletzt feierte sie offenbar mit ihrem Ex den Geburtstag des gemeinsamen Sohnes Lio (4). Nun konnten die Fans erneut einen Blick auf die Influencerin werfen: Bibi war Gast auf einer Hochzeit und strahlte total!

Auf Instagram teilte Bibis gute Freundin Mona einen Schnappschuss von ihrer Hochzeit, die Anfang September stattfand. Darauf posiert die Influencerin mit ihren Freundinnen – unter denen auch Bibi ist! Sie trägt ein rosafarbenes Kleid mit kleinen Glitzersteinchen und lacht total herzlich. "Meine Girls! Es gibt Menschen, da ahnt man am Anfang noch gar nicht, wie tief sie mal in deinem Herzen sitzen werden", schrieb Mona zu dem tollen Bild.

Viele gratulierten ihr unter dem Beitrag zur Hochzeit – doch ganz viele Fans hatten nur Augen für Bibi. "So schön, mal wieder Bibi zu sehen", "Es ist ein sehr schönes Bild von euch allen und dass Bibi auch dabei sein durfte an deinem Tag, freut mich sehr" oder: "Wunderschön, Mona! Und noch schöner, dass Bibi drauf ist", waren nur einige der vielen freudigen Kommentare.

Julian und Bibi Claßen
YouTube/ BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen
Bibi Claßen auf dem Hochzeitsbild von Mona
Instagram / mcm0na
Bibi Claßen auf dem Hochzeitsbild von Mona
Bibi Claßen im Mai 2022 in Italien
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Mai 2022 in Italien
Freut ihr euch auch, endlich wieder etwas von Bibi zu sehen?
917
596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de