Promiflash Logo
"Jackpot": Schwangere Hilary Swank wird von Ehemann verwöhntGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jackpot": Schwangere Hilary Swank wird von Ehemann verwöhnt

17. Okt. 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Hilary Swank (48) scheint aktuell auf Wolke sieben zu schweben. Vor wenigen Tagen hatte die Hollywood-Schönheit überglücklich verkündet, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Kurz darauf hatte sie im Netz auch ihren kleinen Babybauch gezeigt. Doch die Schauspielerin und ihr Ehemann Philip Schneider dürfen sich nicht nur über ein gemeinsames Kind freuen: Das Paar erwartet Zwillinge. Wie sehr Philip seine schwangere Frau verwöhnt, verriet nun ein Insider.

Gegenüber Us Weekly plauderte ein Bekannter der Eheleute jetzt aus, dass es der Unternehmer unglaublich gut mit seiner Liebsten meine und die 48-Jährige nach Strich und Faden verwöhne. "Philip verhätschelt sie total und ist die ganze Zeit über wirklich süß und hingebungsvoll", erzählte die Quelle. Die "Million Dollar Baby"-Darstellerin fühle sich deshalb so, als habe sie "mit Philip den Jackpot geknackt". Der Insider fuhr fort, dass die Verbindung der werdenden Eltern zudem sehr gefühlvoll und besonders sei und sich Hilarys Umfeld sehr für die beiden freuen würde.

Im Anschluss verriet die Quelle dann ebenfalls, dass Hilary und Philip sich schon langsam auf die Ankunft ihrer Zwillinge vorbereiten würden. So würden die beiden nicht nur das Kinderzimmer herrichten, sondern sich auch über mögliche Babynamen unterhalten. Das Paar sei "gleichermaßen begeistert und aufgeregt, dass sie Eltern werden".

Hilary Swank, Schauspielerin
Instagram / hilaryswank
Hilary Swank, Schauspielerin
Hilary Swank und Philip Schneider im September 2018
Getty Images
Hilary Swank und Philip Schneider im September 2018
Hilary Swank im Mai 2022 in New York
Getty Images
Hilary Swank im Mai 2022 in New York
Was sagt ihr dazu, dass Hilary von ihrem Mann so verhätschelt wird?
73
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de