Promiflash Logo
"Was Eigenes": Amira Pocher hat jetzt ein Jodeldiplom!AEDT / ActionPressZur Bildergalerie

"Was Eigenes": Amira Pocher hat jetzt ein Jodeldiplom!

17. Okt. 2022, 10:12 - Promiflash Redaktion

Amira Pocher (30) ist offenbar vielseitig talentiert! Die gelernte Visagistin ist längst nicht mehr nur die Frau von dem Entertainer Oliver Pocher (44): Inzwischen ist die Beauty aus dem Schatten ihres Mannes herausgetreten. Die ehemalige Let's Dance-Kandidatin ist heute nämlich eine erfolgreiche Unternehmerin und Moderatorin. Die zweifache Mutter hat aber anscheinend noch weitere Talente, die bislang verborgen waren: Jodeln gehört wohl auch zu Amiras Qualitäten!

In ihrer Instagram-Story richtete die Influencerin sich an ihre Fans: "Es ist halt schon wirklich was Ernstes und es beschäftigt mich schon lange." Sie wolle endlich mal etwas Eigenes haben und sich nicht länger auf dem Erfolg ihres Mannes ausruhen. "Ich habe jetzt ein Jodeldiplom! Ich habe jetzt was Eigenes", erzählte Amira daraufhin und brach in schallendes Gelächter aus.

Tatsächlich wird der Powerfrau immer noch häufig vorgehalten, sie habe ihre Karriere nur ihrem Mann zu verdanken. "Also eines kann man festhalten, wer mit Oliver Pocher liiert ist, startet gerne mal beruflich durch" oder "Schön, aber leider völlig talentfrei", kommentierten unter anderem einige User einen Instagram-Beitrag von Amira.

Amira und Oliver Pocher im August 2021 in Bonn
Christoph Hardt / Future Image
Amira und Oliver Pocher im August 2021 in Bonn
Amira Pocher im Mai 2022
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Mai 2022
Amira und Oliver Pocher
Gulotta, Francesco / ActionPress
Amira und Oliver Pocher
Was haltet ihr von Amiras Jodeldiplom?
181
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de