Promiflash Logo
Mel B.s Scheidung von Stephen: Ihre Tochter war erleichtertGetty ImagesZur Bildergalerie

Mel B.s Scheidung von Stephen: Ihre Tochter war erleichtert

19. Okt. 2022, 19:36 - Antonija Rozic

Phoenix Chi Gulzar (23) konnte wieder aufatmen. Ihre Mutter, Spice Girl Mel B. (47) hat eine turbulente Zeit hinter sich: 2017 ließ sie sich von ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte (47) scheiden. Seitdem liefert sich das einstige Ehepaar eine unerbittliche Schlammschlacht und schmeißt sich gegenseitig heftige Vorwürfe an den Kopf. Laut der Musikerin habe ihr einstiger Partner sie sowohl emotional als auch körperlich missbraucht. Jetzt äußerte sich ihre Tochter zu der Trennung.

Im Podcast "Blended" sprach die 23-Jährige über ihre Jugend und erklärte, dass das Zusammenleben mit ihrem Stiefvater "sehr kontrollierend" war. Phoenix könne sich genau an den Moment erinnern, als sie das gemeinsame Haus und schließlich den 47-Jährigen verließen: "Es wurde eine große Last von unseren Schultern genommen, es ging nicht schnell, aber es passierte schließlich und es war einer der besten Momente, einfach wegen des Gesichts meiner Mutter und der Erleichterung, die ich fühlte."

Bei dem einstigen Paar ist wohl noch lange keine Einigung in Sicht. Für ihren gemeinsamen Nachwuchs wurde Mel und Stephen geteiltes Sorgerecht zugesprochen – allerdings soll sich der Filmproduzent nicht an die richterlichen Anordnungen gehalten haben. Laut des Anwalts der 47-Jährigen habe er "Melanie weitgehend im Dunkeln gelassen – er hat es versäumt, ihr auch nur grundlegende Informationen zu geben".

Phoenix, Tochter von Mel B.
Instagram / phoenixisphoenix
Phoenix, Tochter von Mel B.
Mel B. mit ihrer Tochter Phoenix bei "Good Morning Britain"
Instagram / officialmelb
Mel B. mit ihrer Tochter Phoenix bei "Good Morning Britain"
Mel B. und Stephen Belafonte im Mai 2015
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Mai 2015
Was sagt ihr dazu, dass Phoenix so private Details preisgibt?
114
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de