Anzeige
Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Patricia Blancos Freund schenkt Scheine!Action Press / Public AddressZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Patricia Blancos Freund schenkt Scheine!

19. Okt. 2022, 14:54 - Agnes W.

Wie kommt dieses Geschenk wohl an? Die Reality-TV-Bekanntheit Patricia Blanco (51) ist schon seit 2019 mit dem Millionär Andreas Ellermann zusammen. Obwohl die beiden eine etwas chaotische Beziehung führen, sind die Turteltauben überglücklich. Nun feierte die Tochter von Roberto Blanco (85) ihren 51. Geburtstag – zu diesem Anlass überlegte sich ihr Schatz natürlich auch ein Geschenk. Begeistert war Patricia aber leider nicht...

Besonders romantisch war Andreas' Idee nicht – er überraschte seine Liebste mit einem ziemlich schlichten Lilienstrauß, an den er fünf 200-Euro-Banknoten klebte. Die Augen seiner Liebsten konnte er damit aber nicht zum Strahlen bringen: "Die Lilie steht für Schönheit, Würde und Weiblichkeit. Deshalb habe ich sie ausgewählt. Bei Patricia kam der Strauß nicht gut an. Sie hat ihn mir zurückgegeben, die Geldscheine aber vorher abgemacht", verriet er gegenüber Bild.

Am Ende bekam Andreas aber glücklicherweise dann doch noch die Kurve – und schenkte seiner Patricia zusätzlich 51 rote Rosen und führte sie ins schicke Restaurant Nikkei Nine in Hamburg aus. Dort soll sich die Stimmung dann zum Glück wieder gehoben haben.

Instagram / patriciablancoofficial
Andreas Ellermann und Patricia Blanco
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco und Andreas Ellermann, November 2021
Instagram / patriciablancoofficial
Andreas Ellermann und Patricia Blanco
Wie findet ihr Andreas' Geschenk?981 Stimmen
560
Ich verstehe das Problem nicht – das Geschenk ist doch sehr großzügig.
421
Gar nicht gut! Er hat sich überhaupt keine Mühe gegeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de