Anzeige
Promiflash Logo
Gemein zu Vanessa Mai? Dieter Bohlen schießt jetzt zurück!Getty Images , ActionPress / Krick, JensZur Bildergalerie

Gemein zu Vanessa Mai? Dieter Bohlen schießt jetzt zurück!

21. Okt. 2022, 20:24 - Antonija R.

Diese Vorwürfe lässt Dieter Bohlen (68) nicht auf sich sitzen! Seit den Anfängen von DSDS war der Musikproduzent der Chefjuror der beliebten Castingshow. In den vergangenen Jahren bewertete er mithilfe anderer Musikkollegen die Gesangstalente der Teilnehmer. Unter ihnen war auch Vanessa Mai (30), die 2016 als Jury-Mitglied zu sehen war. In dieser Zeit soll der Poptitan sie zum Weinen gebracht haben. Doch jetzt schießt Dieter zurück!

Der 68-Jährige meldete sich nun persönlich zu Wort und schien Vanessas Aussage mit reichlich Humor zu nehmen. "Die Wahrheit: Als sie bei uns gesungen hat, haben Jeo (mein Toningenieur) und ich uns weinend im Klo eingeschlossen", lauteten Dieters Zeilen in seiner Instagram-Story. Den Beitrag versah er mit einem lachenden Emoji und reagierte somit ziemlich gelassen auf die Behauptungen der 30-Jährigen.

Zurzeit befindet sich Dieter mitten in den Dreharbeiten für die finale Staffel, die kommendes Jahr über die Bildschirme flimmern wird. Mit von der Partie sind sein Schützling Pietro Lombardi (30), Rapperin Katja Krasavice (26) und Sängerin Leony. Wie aus einer Pressemitteilung von RTL hervorgeht, haben bereits die ersten Castings in Köln begonnen.

Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Getty Images
Dieter Bohlen im Dezember 2015
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen – die DSDS-Jury 2023
Wie findet ihr Dieters Reaktion?1384 Stimmen
742
Ich finde es nicht ok, dass er die Vorwürfe ins Lächerliche zieht.
642
Ich finde es cool, dass er das Ganze mit Humor nimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de