Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Mel leidet unter LegasthenieInstagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Mel leidet unter Legasthenie

21. Okt. 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Melissa gewährt ihren Fans einen ehrlichen Einblick in ihr Privatleben! Mit ihrer Teilnahme bei Hochzeit auf den ersten Blick ist die hübsche Blondine deutschlandweit bekannt geworden. Auch wenn die Liebe zwischen ihr und Kandidat Philipp (35) schließlich zerbrach, teilt die einstige Datingshow-Kandidatin heute gerne niedliche Details von ihrem Alltag mit ihrem Sohnemann und ihrer neuen Liebe Peter. Im Netz gab sie nun ein weiteres Detail über sich preis. Melissa leidet unter einer Lese-Rechtschreib-Schwäche!

Via Instagram stellte sich Melissa in einem Q&A einigen neugierigen Fragen ihrer Follower. Dabei stoß sie auf einen frechen Kommentar, in dem ihr geraten wurde, an ihrer Rechtschreibung arbeiten zu müssen. Daraufhin fand die Blondine ziemlich deutliche Worte: "Finde ich mehr als anmaßend. Denn wie viele hier wissen, wurde bei mir in der Kindheit eine Lese-Rechtschreib-Schwäche festgestellt", teilte sie mit ihren Fans.

Dabei verriet Melissa auch, dass sie lange mit der Behinderung zu kämpfen hatte – das habe sie inzwischen jedoch ablegen können: "Heutzutage leide ich nicht mehr so extrem darunter." Dennoch habe sie ihre Legasthenie vor allem in der Schule und während ihrer Ausbildung sehr an ihre Grenzen gebracht.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Melissa, bekannt durch "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, bekannt durch "Hochzeit auf den ersten Blick"
Melissa im Juli 2022
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa im Juli 2022
Was sagt ihr dazu, dass Melissa ihre Legasthenie mit ihren Followern geteilt hat?
163
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de