Promiflash Logo
So gelassen geht Gwyneth Paltrow mit ihrem 50. Lebensjahr umGetty ImagesZur Bildergalerie

So gelassen geht Gwyneth Paltrow mit ihrem 50. Lebensjahr um

21. Okt. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (50) hat kein Problem mit dem Alter. Die Blondine feierte ihren großen Durchbruch 1998 mit ihrer Rolle in dem Film "Shakespeare in Love". Seitdem begeisterte sie über Jahren hinweg ihre Fans mit Streifen wie "Schwer verliebt" und Iron Man. Mittlerweile hat sie sich aus der Schauspielbranche zurückgezogen und widmet sich voll und ganz ihrer Kosmetiklinie Goop. Ende September feierte die Unternehmerin ihren 50. Geburtstagnun plauderte Gwyneth aus, wie gelassen sie mit ihrem Alter umgeht.

Die Oscar-Preisträgerin sprach während eines "Copper Fit – Feel the Fit"-Event mit Daily Mail darüber, dass es wichtig sei, sich um seine Gesundheit zu kümmern. "Es ist wichtig, sich gut zu fühlen", erklärte sie und ging dabei auf jegliche Produkte ein, die sie darin unterstützen. "Zu verstehen, dass unser Körper Unterstützung braucht, ist in Ordnung", betonte die Beauty. Als Beispiel nannte sie Bandagen für den Fuß, die sie nach einem langen Tag auf hohen Schuhen entlasten.

Ein wichtiger Schritt im Prozess des Älterwerdens sei Gwyneths Meinung nach die Akzeptanz. "Ich akzeptiere diese Stellen und Falten, die Haut, die langsam an Spannung verliert. Ich akzeptiere meinen Körper und lasse das Bedürfnis, perfekt zu sein, einfach los", schrieb die 50-Jährige in einem Goop-Blogbeitrag.

Gwyneth Paltrow Januar 2020
Getty Images
Gwyneth Paltrow Januar 2020
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin und Unternehmerin
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin und Unternehmerin
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Getty Images
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Gwyneth so locker damit unmgeht?
43
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de