Anzeige
Promiflash Logo
"RTL Wasserspiele": Welcher Promi gewinnt das große Finale?RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

"RTL Wasserspiele": Welcher Promi gewinnt das große Finale?

22. Okt. 2022, 21:43 - Promiflash Redaktion

Welcher Promi setzt sich bei den "RTL Wasserspielen" durch? Am Samstag war es endlich so weit: Die neue Sendung flimmerte zum ersten Mal über die TV-Bildschirme. Insgesamt acht VIPs mussten sich in dem Format verschiedenen Herausforderungen im Rulantica Wasserpark in Rust stellen – darunter die Temptation Island-Moderatorin Lola Weippert (26), der einstige Sommerhaus-Teilnehmer Benjamin Melzer und die Germany's next Topmodel-Bekanntheit Larissa Marolt (30). Doch welcher Kandidat gewinnt die goldene Badekappe?

Nach sechs nervenaufreibenden Spielen konnten sich der einstige Let's Dance-Teilnehmer Mathias Mester (36), der Musiker Marc Terenzi (44) und Ben Melzer gegen die anderen Kandidaten durchsetzen. Im großen Finale mussten sie daraufhin einen Parcours meistern: Dabei mussten sie nicht nur rutschen, sondern auch über einen rutschigen Holzstamm balancieren. Die Hotties lieferten sich ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen – doch letztendlich war der 35-Jährige ein wenig schneller und holte sich den Sieg!

Über seinen Triumph freute sich das Model natürlich riesig. Nach seinem Sieg umarmte der Reality-TV-Star überglücklich seine bereits ausgeschiedenen Mitstreiter und hielt seine Trophäe hoch. "Ich fühle mich hervorragend. Ein Traum geht in Erfüllung, sage ich dir", jubelete er danach im RTL-Interview.

RTL
Marc Terenzi bei "RTL Wasserspiele"
RTL
Mathias Mester bei "RTL Wasserspiele"
RTL
Benjamin Melzer bei "RTL Wasserspiele"
Hättet ihr gedacht, dass Ben die goldene Badekappe gewinnt?882 Stimmen
547
Ja, das war mir schon klar. Er hat wirklich Kampfgeist gezeigt!
335
Nein, überhaupt nicht! Das hat mich schon ziemlich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de