Anzeige
Promiflash Logo
Krasses Halloween-Kostüm: Notarzt muss Heidi Klum begleitenInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Krasses Halloween-Kostüm: Notarzt muss Heidi Klum begleiten

24. Okt. 2022, 15:12 - Ramona P.

Es wird wieder krass! Supermodel Heidi Klum (49) liebt Halloween! Seit 20 Jahren veranstaltet die 49-Jährige eine schaurig schöne Party, auf die die ganze amerikanische Promiwelt entgegenfiebert. Das ehemalige Victoria's Secret-Model steht dabei immer mit den spektakulärsten Kostümen im Mittelpunkt. Nach zwei Jahren Pause will die Horror-Queen jetzt umso extremer zurückkehren! Heidi verriet jetzt: Ihr Kostüm wird so krass, dass ein Notarzt sie an Halloween begleiten muss!

Ihre Kostüme hält Heidi jedes Jahr geheim – so auch dieses Mal. Doch eines verriet die GNTM-Chefjurorin gegenüber ET: "Ich möchte weder meine Halloween-Fans noch mich selbst enttäuschen." Unter anderem gehören zu ihrem Kostüm riesige Prothesen. "Es ist nicht etwas, das du wie einen Hut abnehmen kannst, wenn dir nicht mehr danach ist [...] – es ist an!", erklärte die Vierfachmama. Deshalb wird auch ein Notarzt bei der Horror-Party dabei sein, der sofort einschreiten kann, falls Heidi unter dem Gewicht der Verkleidung hyperventiliert.

Seitdem Heidi mit Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (33) verheiratet ist, ist auch ihr Ehemann ganz vorne mit dabei, wenn es um Gruselverkleidungen geht. Die beiden hatten ihre Gäste in den vergangenen Jahren schon mit sehr außergewöhnlichen Partnerkostümen begeistert. So hatten sich die Turteltauben bereits als Shrek und Fiona oder als blutiger Astronaut und gruseliges Alien verkleidet.

Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum an Halloween 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz an Halloween 2018
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im September 2019
Freut ihr euch schon auf Heidis Kostüm?3019 Stimmen
1722
Ja! Sie gibt sich immer so viel Mühe!
1297
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de