Anzeige
Promiflash Logo
Nach Claßen-Trennung: Haben die Wolfs noch Kontakt zu Bibi?Instagram / marenwolf; Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Nach Claßen-Trennung: Haben die Wolfs noch Kontakt zu Bibi?

24. Okt. 2022, 8:00 - Elena R.

Wie stehen Tobias und Maren Wolf (30) zu Bibi Claßen (29)? Im Juni gaben die Zweifach-Mama und ihr Mann Julian Claßen (29) nach 13 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Die Fans der YouTube-Urgesteine waren von dem Ehe-Aus total schockiert, ebenso wie einige ihrer Webstar-Kollegen. Julian fand sein Glück danach in Tanja Makarić (25) und unternimmt mit ihr auch viel mit den Wolfs – dabei waren Maren und Bibi immer beste Freundinnen. Nun äußerte sich das YouTuber-Paar zu dem Thema: Haben Maren und Tobi noch Kontakt zu Bibi?

Einige Fans waren verärgert, weil die Wolfs oft mit Julian und seiner neuen Partnerin unterwegs sind. Denn was ist mit Bibi? Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde kamen die beiden nun darauf zu sprechen. "Habt ihr auch noch Kontakt zu Bibi?", wollte ein Follower wissen. Daraufhin erklärte Tobi: "Alles wie immer". Zwischen der 29-Jährigen und den Eltern eines Sohnes scheint also auch nach der Trennung von Julian alles in bester Ordnung zu sein.

Im Gegensatz zu Julian ist Bibi nach der Trennung untergetaucht. Seit Monaten hat die Influencerin im Netz nichts mehr von sich hören lassen. Vor etwa einer Woche war sie aber immerhin strahlend auf dem Hochzeitsfoto einer Freundin zu sehen. Und auch ihr Noch-Ehemann erklärte gegenüber Promiflash: "So wie ich das mitbekomme, geht es ihr sehr gut."

Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im April 2022
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, YouTube-Stars
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Mai 2022 in Italien
Wie findet ihr es, dass Tobi und Maren jetzt oft mit Julian und Tanja unterwegs sind?2971 Stimmen
1283
Komisch... Das ist bestimmt hart für Bibi.
1688
Schön, wenn sich alle verstehen. Es scheint ja für jeden in Ordnung zu sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de