Frauenarzt: "Hochzeit auf den ersten Blick"-René war nervös

René und Nicole im Dezember 2021Instagram / renef.ries
25. Okt. 2022 -
Hannah-Marie Blohme

René machte sich große Sorgen. Anfang des Monats hatten der Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidat von 2020 und die Vorjahresteilnehmerin Nicole öffentlich gemacht, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Das Paar betonte, dass es sich schon riesig auf sein kleines Wunder freut, auch wenn es offenbar nicht mit der Schwangerschaft gerechnet hat. Als es für Nicole deswegen zum ersten Mal zum Frauenarzt ging, war René ganz schön nervös!

Anzeige
Das Baby von "Hochzeit auf den ersten Blick"-Nicole und RenéInstagram / renef.ries

Auf Instagram verriet der Soldat, dass er seine Liebste nach dem positiven Schwangerschaftstest zum Doktor begleitet hatte. Vorher war ihm jedoch so einiges durch den Kopf gegangen: "Ich war einfach total aufgeregt und das aus mehreren Gründen: Die Angst, es könnte sich doch gelöst haben beziehungsweise der Verdacht der Schwangerschaft würde sich nicht bestätigen und dann die Gedanken, was da gleich wohl im Behandlungsraum los sein wird." Als er auf den Bildschirm des Ultraschalls schaute und seinen Nachwuchs sah, habe er jedoch alles vergessen. Er rate deshalb jedem werdenden Vater dazu, alles mitzunehmen und ebenfalls mit zum Arzt zu gehen.

Anzeige
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-TeilnehmerInstagram / renef.ries

Schon kurz nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft hatte René betont, wie emotional das Ganze für ihn sei: "Ich hätte mir nicht ausmalen können, welche positiven Gefühle eine solche Nachricht hervorbringen würde." Geräusche und Bewegungen zu hören, wenn man sein Ohr auf den Bauch der Frau legt, sei das Schönste, was es gibt.

Anzeige
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-KandidatenInstagram / nicole.hadeb
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil