Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Renés Baby durfte nach HauseInstagram / renef.riesZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Renés Baby durfte nach Hause

13. Dez. 2022, 9:12 - Hannah-Marie Blohme

René und Nicole sind zu Hause nun zu dritt! Vor wenigen Tagen sind die ehemaligen Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidaten von 2019 und 2020 zum ersten Mal Eltern geworden: Ihre Tochter Lucia hat das Licht der Welt erblickt. René hatte sich bereits mit einem rührenden Post im Netz zur Geburt zu Wort gemeldet. Nun verriet der Osnabrücker: Die Kleine durfte mittlerweile nach Hause.

In seiner Instagram-Story teilte René ein Foto von sich vor Lucias Babybett, während diese mit ihren kleinen Augen in die Kamera blickt. "Die Familienzusammenführung hat auch super geklappt", freute er sich in der Bildunterschrift. Zudem versprach der Niedersachse, dass sich auch seine Partnerin bald bei ihrer Community melden werde. "Derzeit ist sie aber damit beschäftigt, unsere Kleine zu füttern", erklärte er.

In seinem Beitrag über die Geburt hatte René bereits in den höchsten Tönen vom Vatersein geschwärmt: "Was ich bis jetzt erleben durfte, übertrifft alles – positiv. Natürlich ist es auch mal anstrengend und nicht immer schön, aber auch die anstrengenden Momente möchte ich nicht missen."

René und Nicole im Dezember 2021
Instagram / renef.ries
René und Nicole im Dezember 2021
René und seine Tochter im Dezember 2022
Instagram / renef.ries
René und seine Tochter im Dezember 2022
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / renef.ries
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Glaubt ihr, dass Nicole sich bald auch melden wird?
127
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de