Promiflash Logo
War "Hochzeit auf den ersten Blick"-René bei Geburt dabei?Instagram / renef.riesZur Bildergalerie

War "Hochzeit auf den ersten Blick"-René bei Geburt dabei?

17. Dez. 2022, 20:36 - Hannah-Marie Blohme

Konnte René seiner Liebsten während der Geburt zu Seite stehen? Vor wenigen Tagen sind der einstige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidat und seine Partnerin Nicole, die ein Jahr zuvor an der Show teilgenommen hatte, zum ersten Mal Eltern geworden: Ihr Tochter Lucia hat das Licht der Welt erblickt. Die Entbindung sei problemlos verlaufen. Doch durfte auch René in diesem Moment dabei sein?

Gegenüber Promiflash verriet der Osnabrücker: "Ich war die ganze Zeit an Nicoles Seite." An den Augenblick von Lucias Ankunft kann er sich auch noch gut erinnern. "Es war einfach ein magischer Moment für uns beide. Der Moment, als sie das erste Mal geschrien hat, war für uns ein unbeschreibliches Gefühl", resümierte der einstige Flirtformat-Teilnehmer.

In seinem Instagram-Post, in dem René die Geburt verkündet hatte, schwärmte er bereits in den höchsten Tönen von seiner Tochter. "Es ist das schönste Gefühl, das ich je verspürt habe. [...] Sie ist das schönste Mädchen, das ich jemals gesehen habe", freute er sich in dem Beitrag.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-René mit Tochter Lucia
Instagram / renef.ries
"Hochzeit auf den ersten Blick"-René mit Tochter Lucia
René und Nicole im Dezember 2021
Instagram / renef.ries
René und Nicole im Dezember 2021
René und seine Tochter im Dezember 2022
Instagram / renef.ries
René und seine Tochter im Dezember 2022
Hättet ihr gedacht, dass René bei der Geburt dabei sein durfte?
91
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de