Promiflash Logo
Karamo Browns Sohn wäre 2020 beinahe an Überdosis gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Karamo Browns Sohn wäre 2020 beinahe an Überdosis gestorben

27. Okt. 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Karamo Brown schmerzt die Erinnerung noch immer. Bereits als Teenager wurde der Queer Eye-Star zum ersten Mal Vater – doch davon wusste er bis vor einigen Jahren nichts. Erst als sein Sohn Jason zehn Jahre alt war, erfuhr der Moderator von dessen Existenz. Seither geht die Netflix-Bekanntheit in ihrer Vaterrolle auf. Doch vor zwei Jahren musste Karamo einen schweren Schicksalsschlag durchleben: Sein Sohn Jason wäre beinahe an einer Überdosis gestorben.

In seiner Show "Karamo" sprach der 41-Jährige nun erstmals über das tragische Ereignis. "Vor rund zwei Jahren habe ich meinen ältesten Sohn Jason gefunden, wie er wegen einer Überdosis sterbend auf dem Fußboden lag", erzählte der gebürtige Texaner. Der zweifache Vater habe schreckliche Angst um sein Kind gehabt. "Ich war im Begriff, meinen Sohn zu verlieren. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich stand unter Schock", erinnerte sich Karamo.

Doch glücklicherweise nahm das Ganze ein gutes Ende: Jason hat die Überdosis überlebt. In der neuen Folge der Talkshow seines Vaters spricht der 25-Jährige nun mit seinem Vater über das tragische Ereignis. So wird Jason über seine Drogensucht sprechen und verraten, wie es ihm inzwischen geht.

Karamo Brown mit seinem Sohn Jason
Instagram / rachelssideburns
Karamo Brown mit seinem Sohn Jason
Jason und Karamo Brown, 2019
Instagram / rachelssideburns
Jason und Karamo Brown, 2019
Jason mit seinem Vater Karamo Brown
Instagram / rachelssideburns
Jason mit seinem Vater Karamo Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de