Anzeige
Promiflash Logo
"Meine Welt": Novalanalove teilt süßes Foto von ihrem BabyInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

"Meine Welt": Novalanalove teilt süßes Foto von ihrem Baby

27. Okt. 2022, 17:12 - Anna-Maria H.

Novalanalove (31) gewährt Einblicke in ihren Alltag als frischgebackene Mutter! Im August sind die Influencerin und ihr Mann DJ Jeezy (45) zum ersten Mal Eltern geworden: Ihre Tochter Nola erblickte das Licht der Welt. Seit der Geburt schwärmt die Bloggerin, die mit bürgerlichem Namen Farina Opoku heißt, immer wieder davon, wie sehr sie in ihrer neuen Rolle aufgeht. Nun machte sie einmal mehr klar, dass die Kleine ihr ganzer Stolz ist: Farina teilte ein zuckersüßes Foto von ihrem Baby!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 31-Jährige nun einen Schnappschuss, auf dem ihre kleine Prinzessin unter einem Spielbogen für Babys auf einer Decke liegt. Auf dem Foto schaut Nola direkt in die Kamera und strahlt dabei regelrecht über beide Ohren. "Meine Welt", notierte Farina in der Bildunterschrift darunter.

Dass das Muttersein die Kölnerin total erfüllt, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Deshalb ist es für viele Fans wohl kaum verwunderlich, dass sie sich noch ein Geschwisterchen für ihr Baby wünscht. "Ich finde, es gibt nichts Schöneres, als mit Geschwistern aufzuwachsen", erklärte Farina vor wenigen Tagen ihre Haltung in einem Q&A auf Instagram.

Instagram / novalanalove
Novalanaloves Tochter Nola im Oktober 2022
Instagram / novalanalove
Influencerin Novalanalove mit ihrem Baby im Oktober 2022
Instagram / novalanalove
Novalanalove mit ihrer Tochter Nola im Oktober 2022
Wie findet ihr es, dass Farina so viele Fotos von ihrem Nachwuchs teilt?35 Stimmen
21
Total cool! Die Kleine ist echt süß.
14
Na ja, muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de