Promiflash Logo
Heidi Klum war gegen ersten Model-Job ihrer Tochter LeniCourtesy of Intimissimi/MEGAZur Bildergalerie

Heidi Klum war gegen ersten Model-Job ihrer Tochter Leni

28. Okt. 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Leni Klum (18) wusste offenbar schon seit ihrer Kindheit, welchen Weg sie später einschlagen will! Die Tochter von Heidi Klum (49) feierte im Dezember 2020 ihr Model-Debüt, als sie gemeinsam mit ihrer Mutter das Vogue-Cover zierte. Seitdem ist die US-Amerikanerin aus der Fashionbranche kaum mehr wegzudenken: Sie erobert nicht nur die Catwalks, sondern wurde unter anderem auch das Gesicht einer Dior-Kampagne. Doch eigentlich wollte Leni schon viel früher als Model durchstarten. Heidi war allerdings dagegen!

Im Interview mit People erzählte die 18-Jährige, dass sie schon seit ihrer Kindheit modeln wollte. Kein Wunder, immerhin hatte sie die Germany's next Topmodel-Jurorin damals oft zu ihren Jobs begleitet. Im Alter von zwölf Jahren habe Leni daraufhin ihre erste Anfrage von ihrer damaligen Lieblingsmarke Brandy Melville erhalten: "Ich sagte: 'Mama, Mama. Weißt du was? Brandy Melville will mich als Model. Bitte, bitte.' Und sie sagte: 'Auf gar keinen Fall.' Ich war wirklich traurig darüber, aber am Ende hatte sie recht." Die Blondine glaube, dass sie sich dadurch den Traum vom Modelsein nur noch mehr erfüllen wollte.

Umso schöner war es für Leni, als sie im Dezember 2020 für das Vogue-Cover endlich zum ersten Mal für die Kamera posieren durfte. "Das hat so viel Spaß gemacht", erinnerte sich die Laufstegschönheit zurück und fügte dabei hinzu: "Ich war einfach so aufgeregt. Ich dachte: 'Endlich modele ich – und das für die Vogue.'"

Leni und Heidi Klum, September 2022
Instagram / leniklum
Leni und Heidi Klum, September 2022
Heidi und Leni Klum
Instagram / leniklum
Heidi und Leni Klum
Heidi und Tochter Leni Klum im September 2022
ActionPress
Heidi und Tochter Leni Klum im September 2022
Wundert es euch, dass Heidi gegen den ersten Job ihrer Tochter war?
69
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de