Promiflash Logo
Im Film-Debüt: Nazan Eckes verspricht überraschende RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Film-Debüt: Nazan Eckes verspricht überraschende Rolle

28. Okt. 2022, 14:06 - Promiflash Redaktion

Nazan Eckes (46) schreibt ein neues Kapitel ihrer Karriere! Die Moderatorin machte in diesem Jahr schon einige Veränderungen durch: Im April wurde zum Leidwesen vieler Fans bekannt, dass sie ihrem Heimatsender den Rücken kehrt. Mitte Oktober machte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin dann die Trennung von ihrem Mann publik. Jetzt startet Nazan als Schauspielerin durch: Über ihre erste große Filmrolle verriet sie nun einige Details!

Wie Bild berichtete, werde Nazan in der deutsch-türkischen Komödie "Nazim" eine tragende Rolle übernehmen. Der Beginn der Dreharbeiten sei demnach für das kommende Jahr angesetzt. "Ich war von der Geschichte über einen Nazi, der in das Land seiner Feinde soll, sofort begeistert. Ich denke, meine Rolle wird viele überraschen", berichtete die 46-Jährige. Weitere Infos verriet sie allerdings noch nicht.

Nach ihrer Trennung ist der Film ein ganz neues Projekt in Nazans Schaffen. Doch auch wenn ihre Ehe nach zehn Jahren zerbrach, seien sie und ihr Ex-Partner weiterhin ein gutes Team – nicht zuletzt für die gemeinsamen Kinder. "Als Familie gehen wir weiterhin Hand in Hand durchs Leben und wir sind sehr stolz und froh, dass wir das geschafft haben", stellte sie auf Instagram klar.

Nazan Eckes auf Mallorca im Juni 2022
Instagram / nazaneckes
Nazan Eckes auf Mallorca im Juni 2022
Nazan Eckes, Moderatorin
Getty Images
Nazan Eckes, Moderatorin
Nazan Eckes und Julian Khol mit ihren Kids im Oktober 2019
Instagram / nazaneckes
Nazan Eckes und Julian Khol mit ihren Kids im Oktober 2019
Könnt ihr euch Nazan in einem Spielfilm vorstellen?
17
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de