Promiflash Logo
Zweites Baby ist da: Joss Stones Gebärmutter ist gerissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweites Baby ist da: Joss Stones Gebärmutter ist gerissen

29. Okt. 2022, 8:12 - Simo Hanzlik

Joss Stone (35) hat sich die Geburt garantiert anders vorgestellt! Die britische Musikerin überraschte ihre Fans im Frühjahr 2022 mit einer tollen Neuigkeit aus ihrem Privatleben: Ihr Partner Cody DaLuz und sie durften sich zu diesem Zeitpunkt auf ihr zweites Kind freuen, denn die Sängerin war nach einer Fehlgeburt wieder schwanger. Und jetzt war es auch schon so weit: Joss' zweites Baby hat das Licht der Welt erblickt – die Geburt war allerdings keine schöne Erfahrung für die Mama!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Joss jetzt ein Video, in dem sie ihren kleinen Schatz zum ersten Mal zeigt. "Ich und unser neuestes Familienmitglied wollten nur kurz Hallo sagen", meldete sich Joss zu Wort. Allerdings sei die Geburt für sie alles andere als leicht gewesen. "Meine Gebärmutter ist gerissen. Er war einfach ein bisschen zu groß", erklärte die Musikerin und fügte hinzu: "Die Ärzte haben mir und ihm das Leben gerettet. [...] Es ist alles gut ausgegangen und jetzt ist unser kleiner Mann da."

Zudem gab Joss weitere Details zu ihrem Baby preis. "Er wurde am 18. Oktober um 7:54 Uhr geboren", gab sie bekannt und verriet ihren Fans auch sogleich, wie ihr kleiner Sohnemann heißt: Er höre auf den klangvollen Namen Shackleton Stoker Daluz.

Joss Stone mit ihrer Familie und dem Neugeborenen
Instagram / jossstone
Joss Stone mit ihrer Familie und dem Neugeborenen
Joss Stone, Sängerin
Getty Images
Joss Stone, Sängerin
Joss Stone, Musikerin
Getty Images
Joss Stone, Musikerin
Wie gefällt euch der Name von Joss' Sohn?
81
767


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de