Promiflash Logo
"Kein böses Blut": So ist Julian Claßens Verhältnis zu Bibi!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kein böses Blut": So ist Julian Claßens Verhältnis zu Bibi!

30. Okt. 2022, 16:42 - Marlene Windhoefer

Wie kommen Julian (29) und Bibi Claßen (29) nach ihrer Trennung miteinander aus? Für viele waren die beiden YouTuber das Traumpaar schlechthin. Im Mai wurde allerdings bekannt, dass sich die Eheleute getrennt haben. Inzwischen ist Julian glücklich an Tanja Makarić (25) vergeben – und turtelt mit ihr stets verliebt im Netz. Um seine Noch-Ehefrau war es nach dem Bekanntwerden der Trennung sehr still geworden. Nun verriet Julian aber, wie sein aktuelles Verhältnis zu Bibi ist!

In einem Q&A auf Instagram beantwortete der Blondschopf einige Fragen seiner Community. Ein User hakte bei Julian mal genauer nach. Wie ist das aktuelle Verhältnis zu der Influencerin? "Es gibt kein böses Blut. Wir kommen alle miteinander klar", erklärte der 29-Jährige. Zusammen haben sie schließlich die Sprösslinge Lio (4) und Emily (2). "Wir wechseln uns ja auch jede Woche mit den Kindern ab und halten uns fast täglich auf dem Laufenden", schilderte er weiter.

Anfang Oktober feierte ihr Sohn seinen vierten Geburtstagdafür kamen Julian und Bibi auch zusammen, um ihrem Nachwuchs gemeinsam einen schönen Tag zu bescheren. Auf Instagram hatte der YouTuber dazu eine Story geteilt und verlinkte die Mutter seines Sohnes darauf.

Julian Claßen im September 2022Instagram / julienco_
Julian Claßen im September 2022
Julian Claßen, YouTuberInstagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn in Dubai, März 2019Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn in Dubai, März 2019
Wundert es euch, dass sich Julian so positiv über den Kontakt mit Bibi äußert?
440
638


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de