Anzeige
Promiflash Logo
Voll nervös: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Oliver sagt Ja!Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1Zur Bildergalerie

Voll nervös: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Oliver sagt Ja!

31. Okt. 2022, 20:54 - Sara W.

Das nächste Paar läuft in den Hafen der Ehe ein! Die beiden Singles Oliver und Michaela hofften darauf, bei Hochzeit auf den ersten Blick ihr perfektes Match zu bekommen. In der vergangenen Folge verkündeten die Experten ihnen dann, dass man für sie den perfekten Partner gefunden habe. Bis zuletzt schien sich Oliver dessen aber nicht sicher zu sein. Der Restaurantmanager betonte nur wenige Minuten vor der Trauung, dass er die Frau nicht heiraten werde, wenn sie ihm nicht gefällt. Doch Michaela scheint ihn überzeugt zu haben – Oliver sagte nun Ja!

Sowohl der 43-Jährige als auch die Justizvollzugsbeamtin hatten vor der Zeremonie ganz schön mit ihrer Nervosität zu kämpfen. "Gefühlskarussell. Ich bin aufgeregt. Ich will endlich, dass es losgeht. Ich kann es kaum erwarten", kommentierte Oliver seine Gefühle, kurz bevor er Michaela zum ersten Mal sah. Aber auch die 34-Jährige war ziemlich angespannt. "Sehr aufgeregt. Ich hab sehr doll Herzklopfen, sehr doll", betonte die Hobby-Köchin. Doch mit dem Jawort schien all die Nervosität dann verfolgen zu sein.

Anschließend kam das Paar gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dacht ich einfach nur noch 'Wow!'. Sie hat ein sehr süßes Lächeln. Gefällt mir", freute sich Oliver. Michaela schien ebenfalls von ihrem Match angetan zu sein. "Da stand jemand, der hat mich total freundlich angeguckt. Und dann auch so, wie er mit mir umgegangen ist, sehr herzlich, finde ich. Sehr aufmerksam", erinnerte sich die Justizvollzugsbeamtin.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Oliver und Michaela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Oliver und Michaela
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und Oliver
Findet ihr, Oliver und Michaela passen zusammen?232 Stimmen
123
Ja! Das merkt man doch sofort.
109
Nee, ich glaube, die Ehe wird auf Dauer nicht halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de